Für Sie entdeckt!

Kuchenzeit ist gute Zeit

Van den Daele – kleine Köstlichkeiten

Dass wir uns neben IT auch für Kuchen interessieren, dürfte allgemein bekannt sein. Wenn es mal eine Spur dekadenter als der Apfelkuchen aus dem eigenen Ofen sein darf, können wir Ihnen die Alte Aachener Kaffeestube wärmstens ans Herz legen. Mitten in der Altstadt ist die Konditorei ein Highlight jeder Stadttour. Und bietet beliebte Mitbringsel fürs KuK (Kaffee und Kuchen) in der Agentur.

Törtchen von Van den Daele sind immer eine Sünde wert.
www.van-den-daele.de

 

Pfannenzauber – Veganes Essen frisch und lecker

Wenn wir etwas zu feiern haben oder die Mittagspause mit einer Besporechung kombinieren möchten, gehen wir gerne zum Pfannenzauber am Suermondtplatz. Die täglich wechselnde Karte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten und die Burger sind superlecker. Dazu schmeckt uns die Fritz-Limo Melone oder eine Ingwer-Orange Bionade.

Pfannenzauber verzaubert mit abwechslungsreichen Kreationen der rein pflanzlichen Küche.
www.pfannenzauber-aachen.de

↑ Nach oben