PR + SEO: Public Relations und Suchmaschinen-Optimierung

PR und SEO gehören ganz eng zusammen, wie auch Content Marketing nicht ohne gute PR auskommt (und umgekehrt). Hier stellen wir einige Tools vor, die wir für unsere Kunden einsetzen.

Zum Hören: Interview über Online-PR: Wozu Presseportale gut sind und wie sie Suchmaschinen positiv beeinflussen

Connektar – Ihre Pressemitteilung auf allen passenden freien Portalen

Was würden wir nur ohne Connektar machen? Mit Connektar können wir eine Pressemeldung binnen Minuten zuverlässig an hunderte Portale übermitteln, statt jedes einzelne manuell zu füttern. Connektar stellt eine Übersicht und Auswertung der Plattformen zur Verfügung und liefert einen Versandbericht.

Mit Connektar erreicht Ihre Meldung unglaublich viele Leser auf einen Schlag.
www.connektar.de

Blogbeitrag:

connektarSchmu: Presseportale aus der Hölle

PERSPEKTIVE MITTELSTAND – professionelle Unternehmenspräsentation zum Nulltarif

Perspektive Mittelstand bietet ein schönes Portal, auf dem Unternehmen sich präsentieren können. Das Portal ist aufgeräumt und übersichtlich und sehr gut auch als Presseportal nutzbar. Wir legen für jeden unserer Kunden eine eigene Seite an und stellen ihre Pressemeldungen aktuell dort ein.

Ein Portal für Ihren kostenlosen Corporate Showroom inklusive Pressefach.
www.perspektive-mittelstand.de

URLMetriken – einfache Statistik und Auswertung

Mithilfe von URLMetriken prüfen wir, wie Ihre Website im www positioniert ist, und behalten die Fortschritte jederzeit im Auge. Wir sehen genau, wo Verbesserungsbedarf ist und machen Ihnen Vorschläge, wenn etwas zu tun ist.

In diesem Blogbeitrag haben wir schon einmal von URLMetriken geschwärmt.
www.urlm.de

↑ Nach oben