Pressekonferenz

Ein Anlass für eine Pressekonferenz ist eine Fusion, ein Börsengang, ein Preis oder eine strategische Partnerschaft. Sie können die Presse in Ihr Haus einladen oder auf einer Messe an Ihren Stand zum Pressegespräch.

Pressegespräch am Messestand

Letzteres hat den Vorteil, dass Sie nicht viel vorbereiten müssen: Am Messestand sind bereits alle Produkte präsentierfähig vorhanden und auch die Personen, die sie erläutern können, sind zur Stelle und fein herausgeputzt. Was wir brauchen ist nur ein wenig Catering (Fingerfood und Getränke je nach Tageszeit) und die richtigen Besucher. Um diese beiden Punkte sowie um Organisation und Ablauf kümmern wir uns. Sie müssen nur da sein.

Ein Pressegespräch am Messestand hat die Vorteile:

  • die Fach-Journalisten sind sowieso vor Ort
  • die kompetenten Gesprächspartner aus Ihrem Unternehmen sowieso
  • Stand und Exponate sind herausgeputzt und repräsentabel
  • die Kosten sind überschaubar

Wir übernehmen für Sie die Themenfindung, Organisation, Einladung und Nachbereitung.

Pressearbeit | Marketing-Konzept + Text | Online-PR + Social Media | Workshops + Events