Schmu: Mensch, ärgere Dich!

17. Oktober 2014 um 15:26

Manche Tage haben es in sich und Du denkst, alle Welt wolle Dich ärgern: Der Werbemittel-Anbieter vergisst den Link in seiner Mail und Du suchst Dich auf seiner Website dumm und dämlich nach dem coolen 3D-USB mit Santa Claus? Beim Einstellen eines neuen Bildes ins Portfolio bei XING hüpfen alle Elemente ständig kreuz und quer durcheinander und Du kannst sie nicht bändigen? Ein neues Portal will Dein Passwort nicht akzeptieren, weil es angeblich nicht korrekt ist, und Du brüllst Deinen Rechner an: „Nein, ich hab‘ mein Passwort nicht sofort wieder vergessen!“

3D USB Flash Drive im Santa-Claus-Design

3D USB Flash Drive im Santa-Claus-Design

Dann zeigt Dir ein Grinsen der Kollegin, wie lustig das Ganze eigentlich ist. Nein, der Anbieter hat die Maske nicht absichtlich so programmiert, damit Du Dich ärgerst, und wenn Du das Bild ganz groß ziehst, kannst Du es auch an die Stelle schieben, die es einnehmen soll. Der Werbemittelanbieter schadet sich selbst am meisten damit, dass er den passenden Link vergessen hat. Und Dein Passwort wird Dir sicher bald neu zugeschickt. Inzwischen hilft ein Stück Schokolade.

Oder wie meine Kinder früher sagten: „Mensch, bleib geschmeidig!“

Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende und allzeit die nötige Gelassenheit!


TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste