Betriebsblind

13. Mai 2013 um 08:45

PM. Corporate Design. TelKo. SEO. Pressebox. B2B. HTML. SAP. Social Media Marketing. Keywords. KMU. Pinterest. Case Study.

Klingt nach Böhmischen Dörfern? Herzlichen Glückwunsch, lieber Leser, du bist noch nicht PR-betriebsblind. Anders ist es bei mir. Fünf Wochen hat es nur gedauert, bis ich mich von der überforderten PR-Praktikantin (bei der in einem Tab immer Wikipedia geöffnet war) zu meinem aktuellen betriebsblinden Ich entwickelt habe. Seitdem habe ich Pressemitteilungen geschrieben (PM), gelernt, wie eine Internetseite besonders leicht von Suchmaschinen gefunden werden kann (SEO) und tolle Internetseiten ausfindig gemacht, die HTML erklären.

Mir kommt es so vor, als ob die Zeit nur so an mir vorbeirauscht. War nicht erst vor einer Woche mein erster Arbeitstag?


TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste