Sabine Faltmann als Referentin beim bpw Aachen

24. November 2017 um 21:03

Am Montag, den 27. November 2017, ist Sabine Faltmann als Gastrednerin beim Netzwerk „Business and Professional Women Aachen“ und referiert zum Thema „Wie präsentiere ich mich professionell in sozialen Netzwerken?“

Logo des bpwNatürlich wird XING ein Schwerpunkt sein, weil man am besten darüber reden kann, was man besonders gut kennt. Zweiter Schwerpunkt ist LinkedIn, und selbstverständlich kommen auch Twitter, Facebook usw. zur Sprache.

Die Veranstaltung ist offen, auch für Nicht-Mitglieder, die allerdings einen Obolus von 10 € zahlen müssen. Vielleicht ist das eine gute Gelegenheit, das Netzwerk bpw und einige Mitglieder einmal kennenzulernen? Das Netzwerk Business and Professional Women ist der Begründer des jährlichen Equal Pay Day, an dem Frauen gleiche Bezahlung für gleiche Leistung fordern. Eine gute Sache also.

Hier kann man sich anmelden – oder einfach spontan kommen: Hotel Ibis am Marschiertor, Montag, den 27.11.2017, Beginn 19 Uhr.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste