Petra A. Bauer mit Laptop

Petra A. Bauer

Die wunderbare Petra A. Bauer – Krimi-Autorin, Bauerngarten-Fee, Mum, Bloggerin und unermüdliche Erfinderin neuer Formate – hatte auf Twitter gefragt, ob wir unser Unternehmen mit oder ohne Business-Plan gestartet hätten. In einer Laune habe ich geantwortet, und sie fand meine Antwort interessant. (Nicht im Sinne von XING, wo interessant ein eher unspezifischer Ausdruck ist, sondern in der Bedeutung: Das interessiert mich.)

Daraufhin forderte sie mich auf, mehr dazu zu erzählen, und ich setzte mich hin und schrieb. Ich dachte, sie pickt sich aus meinen Antworten etwas heraus. Womit ich nicht gerechnet hatte: Sie hat im Podcast meinen Text komplett vorgelesen.

Logo "Mama im Job"

Der Podcast „Mama im Job“

So waren sie also in der Welt, meine Gedanken und Erinnerungen zum Sinn oder Unsinn eines Business-Plans – und so aus fremdem Mund klingen sie gar nicht schlecht. Hier der Link zum Nachlesen auf „Mama im Job“:
https://mama-im-job.de/familie/karriere/working-mom-news-plus-006-podcast

Übrigens: Der Tipp mit den Fruchtfliegen ist Gold wert. Ich habe ihn diesen Sommer schon zweimal erfolgreich anwenden können!

Danke, liebe Petra, dass es Dich gibt und dass Du so eine tolle Frau bist und alles gerne teilst, vor allem Dein wertvolles Wissen. Und danke an das beste aller Netzwerke, über das wir uns kennengelernt haben: den Texttreff.

Logo von texttreff.de

texttreff.de – Das Netzwerk wortstarker Frauen

c4f80a6e3d584073bb7e076a0d63c880

[wysija_form id=“2″]

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Beiträge abonnieren

Mit Absenden des Formulars abonnieren Sie den Newsletter und akzeptieren die Datenschutzbestimmungen der Website.