Wie oft hören wir im Erstgespräch auf die Frage „Für wen ist Ihr Produkt denn interessant?“ als Antwort „Für alle!“ Viele Unternehmer denken, die Fokussierung auf eine Zielgruppe oder -branche sei eine Beschränkung. Dabei ist das Gegenteil der Fall: Wer es versteht, sein Produkt in einer Nische für genau eine spezielle Zielgruppe zu platzieren, dem glaubt man sein Expertentum. Wer hingegen mit dem großen Bauchladen auftritt und alles für alle anbietet – dem traut man gar nichts zu.

faltmann-PR_avatar

Haben Sie Mut zur Lücke! Sagen Sie ganz klar, für welche Gruppe oder Branche Ihre Dienstleistung ist und worauf Sie sich spezialisiert haben. Wer auf seinem Gebiet gut ist, dem vertraut man auch andere Aufgaben an. Wer aber alles kann, der kann nichts richtig.

[wysija_form id=“2″]

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Beiträge abonnieren

Mit Absenden des Formulars abonnieren Sie den Newsletter und akzeptieren die Datenschutzbestimmungen der Website.